Gibt es den perfekten Lippenstift?

Es kann so einfach sein! Und doch ist bisher noch niemand darauf gekommen, wie jede hellhäutige Frau den perfekten Lippenstift für ihren Typ findet. Doch dafür gibt es ja die Influencerinnen. Und eine von ihnen, die Amerikanerin Caroline Phinney („The Tab“), hat festgestellt, dass sich jede Frau nur die Farbe ihrer Brustwarzen ansehen muss, um die passende Lippenstiftfarbe zu finden. Eure Nippel sind etwa ein oder zwei Nuancen dunkler als eure Hautfarbe und stellen somit den idealen Kontrast her, sodass der passende Lippenstift euch richtig strahlen lässt.

Also, vor den Spiegel gestellt, aber eben zu Hause, nicht in der Drogerie, und eine Etage tiefer nachgeschaut, welcher Farbton euch dort entgegenlacht. Sicher verfügt ihr schon über ein Arsenal an Lippenstiften, sodass ihr einfach ausprobieren könnt, welche der Farben der eurer Nippel am ehesten entspricht. Weitere Bloggerinnen berichteten bereits von ihren erfolgreichen Selbstversuchen und versprechen euch, dass die stundenlange Suche in Parfümerien und Warenhäusern nun der Vergangenheit angehört. Eigentlich auch schade, oder?

Die aktuellsten Beiträge